Über uns

Frederik Langeneke hat mit Blick auf seine spätere Hofübernahme des Loagshofs zunächst eine landwirtschaftliche Ausbildung absolviert. Danach hat er ein Jahr die Hotelfachschule in Dortmund besucht um dann in der renommierten Domschenke in Mastholte bei Sternekoch Karl-Heinz Sittinger eine Kochausbildung zu beginnen.

Nach erfolgreichem Abschluss mit Auszeichnung folgte ein Praktikum bei Jörg Müller auf Sylt.

Danach - im Jahr 1995 - hat er mit tatkräftiger Hilfe und Unterstützung seiner Eltern Fritz und Jutta Langeneke die ehemaligen Stallungen und Getreidelager auf dem Loagshof zu einem Gastronomiebetrieb ausgebaut.

Im Jahr 2020 feiert das Restaurant bereits das 25. Jubiläum. 

Adresse

Sauerlandstr. 14

59581 Warstein

Tel. 02925-3903

info@loagshof.de

www.loagshof.de

Öffnungszeiten

 

Brunch Sonntag 10.00 Uhr bis 13 Uhr

(Voranmeldung)

 

Cafe / Restaurant Sonntag ab 13.00 Uhr durchgehend warme Küche, Kaffee und Kuchen 

 

Feiern / Veranstaltungen Montag bis Samstag

(nach Vereinbarung)